Sommerparty ein voller Erfolg !

Freusburg rockt ! Die Sommerparty war auch 2016 wieder ein voller Erfolg. Nicht zuletzt das perfekte Wetter, nein auch das Stimmungsgeladene Publikum machte diesen Abend unvergesslich.

Diese Band ist die erste Adresse in Europa, wenn es darum geht, die Musik der 1992 aufgelösten „Dire Straits“ live auf die Bühne zu bringen. Diese Band hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Publikum die Musik der Dire Straits mit Leidenschaft und musikalischer Klasse zu präsentieren. Im Vordergrund steht ein Sound, der um die Welt ging. Die Band hat sich im Laufe von vielen Jahren Tourerfahrung und durch über 60 Konzerte pro Jahr fest in der deutschen und europäischen Konzertlandschaft etabliert.

Vor den „dIREsTRATS“ spielte „Splash“ und sorgte für das erste "Warm up" und die richtige Stimmung. „Splash“, dieser Name steht für mehr als fünfzehn Jahre Partypower pur. Nah am Original, jedoch immer mit einer gewissen eigenen Note werden die größten Hits der letzten 40 Jahre präsentiert. In den vielen Jahren „on the road“ haben „Splash“ das Publikum auch für so manchen namhaften Act wie zum Beispiel Revolverheld, Fiddlers Green, In Extremo oder die Rodgau Monotones angeheizt. Außerdem gab es in diesem Jahr wieder die „große Cocktail-Bar“, mit vielen exotischen Drinks, auch ohne Alkohol.

Weil die Parkplätze an der Burg knapp wurden, gab es einen Shuttle-Service vom Freusburger Bürgerhaus aus. Der Erlös der Sommerparty geht wie immer komplett an die Freusburger Feuerwehr.

Wir freuen uns schon auf die Sommerparty 2017 !